Ausverkauftes Konzert

geschrieben am 11. Februar 2014

quer
Am kommenden Freitag 14. Februar 2014 veranstaltet das junge Label «Querkultur®» bereits zum zweiten Mal das Himmelbett-Konzert® in St. Niklaus VS. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Anlass ausverkauft ist. Mit dem neuen Album und tollen neuen Songs im Gepäck startet die Mundart-Band also mit Vollgas durch!

Am II. Himmelbett-Konzert® in St. Niklaus VS wird am bevorstehenden Valentinstag nach allen Regeln der Mundart-Kunst gerockt: MASH versprühen mit einer Handvoll neuen Songs die richtige Stimmung für den stilvollen Konzertabend und bringen dabei nicht nur mit «Ewigi Liäbi» die richtige Portion Hühnerhaut ins Haus!

Klar liessen sich die Zuhörerinnen und Zuhörer bereits im Voraus für den stimmungsvollen Event begeistern und sorgten nun dafür, dass MASH vor ausverkauftem Haus spielen werden. Unter www.querkultur.ch sind alle Infos zum Konzert abrufbar.

Kommentar hinterlassen