Stefan Küttel

BASSMANN

biokuedeStefan fand die Freude an der Musik ziemlich früh. In der 2. Primarschule ging er 1 Jahr lang in den Gitarrenunterricht und danach 2 Jahre lang ich den Schlagzeugunterricht. Aber das war ihm noch nicht genug.

Als er 2002 an einem Schülerkonzert war und seine Schulkollegen über eine Band redeten, war er sofort begeistert. So kam er als Bassist in die Band The Snakes, bei der er auch heute noch aktiv mitspielt. 2008 durfte er zum ersten Mal ins Studio mit der Fusion Band Wordless.

Stefan spielt auch noch in einer weiteren namens TurtleGun und ist seit 2012 festes Mitglied bei MASH.

Equipment:
Bässe:
– Fender Custom Manea
– Fender Jazz Bass
– Warwick Corvette Standart 5 String
– Höfner Akustik Bass

Amps: Mesa 250 Watt, Fender Bassman 250, Ashdown Abm 500 EVO 3
Effects: Rodenberg