Padi singt auf Patrick von Castelbergs neuer CD

geschrieben am 29. Dezember 2014

Castelberg-Walter-Bernhard_kleinAuf dem aktuell erschienen Album „Viaggio nel tempo“ von Patrick von Castelberg singt Padi Bernhard im Duett mit Patrick den Placido Domingo/John Denver-Klassiker „Perhaps Love“. Christoph Walter war der musikalische Leiter des Projekts.
Dabei singt Patrick von Castelberg seine Parts in englisch, während Padi seiner Mundart treu bleibt. Das Album ist aktuell auf der Website www.patrick-von-castelberg.ch erhältlich und wird demnächst auch auf allen gängigen Online-Portalen erwerbbar sein.

ViaggioNelTempo_klein Hier eine kleine Kostprobe des Duetts:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

badge_itunes-lrg

 

2 Kommentare

  • Angelika Brauner
    22. Januar 2015 um 19:28

    Hallo Padi,
    wollte schauen, was für 2015 so geplant ist und bin dadurch auf das tolle Duett von Patrick von Castelberg mit Dir gestoßen.
    Ich muss sagen „Respekt“ ganz toll !!!
    Hoffe das kann man bei uns in Deutschland auch erwerben muss mich auf die Suche machen.
    Also weiter so, das Jahr 2015 ist somit gut gestartet !

    Viele Grüße von Deinen treuen Fans aus Bayern / Deutschland Angelika und Norbert

  • 2. März 2015 um 18:24

    Liebe Angelika

    Freut mich sehr, dass dir das Duett von Padi und mir gefällt, ich habe nach wie vor grosse Freude, dass er da mitgemacht hat.

    Die CD ist in Deutschland leider nicht im Verkauf – nachdem ich mit meiner letzten CD nur Aufwände und keinen Ertrag via Laden-Vertrieb hatte, mache ich nur noch Direktverkauf.

    Aktuell bin ich dran, die CD in die Online-Shops zu kriegen, ist auf gutem Weg.

    Wenn Padi noch CD’s an Lager hat, kann er dir sicher eine per Rechnung zukommen lassen. Oder du meldest dich per Mail bei mir und ich kann dir eine zukommen lassen.

    Lieber Gruss,

    Patrick

    …und lieber Gruss an Padi/Mash, habe mich hier grad berufen gefühlt, zu antworten 😉

Kommentar hinterlassen